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G
- GameBoard - Interface in reversi
-
Das Interface
GameBoard
stellt für Implementierungen vonReversiPlayer
die Schnittstelle zum Spielbrett dar. - getCol() - Method in class reversi.Coordinates
-
Liefert die Spalte der durch das Objekt beschriebenen Position zurück.
- getLegalInDirection(long, long, int) - Method in class reversi.BitBoard
-
Gets all legal Moves for a player in a given direction.
- getLegalMoves(int) - Method in class reversi.BitBoard
-
Gets a bit board with all the legal moves for a specific player.
- getOccupation(int, int) - Method in class reversi.BitBoard
-
Returns the Occupation of a position on the game board.
- getOccupation(Coordinates) - Method in class reversi.BitBoard
-
Returns the Occupation of a position on the game board.
- getOccupation(Coordinates) - Method in interface reversi.GameBoard
-
Gibt die Belegung einer Position auf dem Spielfeld zurück
- getOccupation(Coordinates) - Method in class reversi.TextGameBoard
- getRow() - Method in class reversi.Coordinates
-
Liefert die Zeile der durch das Objekt beschriebenen Position zurück.
- getSize() - Method in class reversi.BitBoard
-
Returns the size of the game board.
- getSize() - Method in interface reversi.GameBoard
-
Gibt die Ausdehnung des Spielfeldes zurück.
- getSize() - Method in class reversi.TextGameBoard
- GREEN - Static variable in interface reversi.GameBoard
-
Diese Konstante symbolisiert einen grünen Stein auf dem Spielfeld.
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