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G

GameBoard - Interface in reversi
Das Interface GameBoard stellt für Implementierungen von ReversiPlayer die Schnittstelle zum Spielbrett dar.
getCol() - Method in class reversi.Coordinates
Liefert die Spalte der durch das Objekt beschriebenen Position zurück.
getLegalInDirection(long, long, int) - Method in class reversi.BitBoard
Gets all legal Moves for a player in a given direction.
getLegalMoves(int) - Method in class reversi.BitBoard
Gets a bit board with all the legal moves for a specific player.
getOccupation(int, int) - Method in class reversi.BitBoard
Returns the Occupation of a position on the game board.
getOccupation(Coordinates) - Method in class reversi.BitBoard
Returns the Occupation of a position on the game board.
getOccupation(Coordinates) - Method in interface reversi.GameBoard
Gibt die Belegung einer Position auf dem Spielfeld zurück
getOccupation(Coordinates) - Method in class reversi.TextGameBoard
 
getRow() - Method in class reversi.Coordinates
Liefert die Zeile der durch das Objekt beschriebenen Position zurück.
getSize() - Method in class reversi.BitBoard
Returns the size of the game board.
getSize() - Method in interface reversi.GameBoard
Gibt die Ausdehnung des Spielfeldes zurück.
getSize() - Method in class reversi.TextGameBoard
 
GREEN - Static variable in interface reversi.GameBoard
Diese Konstante symbolisiert einen grünen Stein auf dem Spielfeld.
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