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Arena,
mit der ein Spiel gestartet werden kann.
See:
Description
| Interface Summary | |
|---|---|
| GameBoard | Das Interface GameBoard stellt für Implementierungen von
ReversiPlayer die Schnittstelle zum Spielbrett dar. |
| ReversiPlayer | Interface, das von jedem Reversispieler implementiert werden muss. |
| Class Summary | |
|---|---|
| Arena | Die Klasse Arena führt ein Spiel zwischen zwei vom Benutzer an der Kommandozeile angegebenen Spielern aus. |
| Coordinates | Die Klasse Coordinates beschreibt eine Position auf dem Spielfeld. |
| TextGameBoard | Implementation eines Reversi-Spielbretts inklusive nützlicher Hilfsfunktionen. |
| Exception Summary | |
|---|---|
| OutOfBoundsException | Diese Exception wird ausgelöst, wenn versucht wird, auf eine ungültige Spielfeldposition zuzugreifen. |
| UnsupportedMethodInvocationException | Diese Exception wird bei einem nicht unterstützten Aufruf von
TextGameBoard.makeMove(int, Coordinates) ausgelöst. |
Enthält das Reversi-Framework, insbesondere die Main-Klasse Arena,
mit der ein Spiel gestartet werden kann.
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