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SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
public interface ReversiPlayer
Interface, das von jedem Reversispieler implementiert werden muss.
Method Summary | |
---|---|
void |
initialize(int myColor,
long timeLimit)
Übergibt dem Spieler seine zugewiesene Farbe und die für beide Spieler identische Zeitbeschränkung in Millisekunden. |
Coordinates |
nextMove(GameBoard gb)
Berechnet auf der Basis des übergebenen Spielfeldes den nächsten Spielzug. |
Method Detail |
---|
void initialize(int myColor, long timeLimit)
myColor
- Die diesem Spieler von der Arena zugewiesene Farbe der
Spielsteine, entweder GameBoard.RED
für rote Spielsteine oder
GameBoard.GREEN
für grüne.timeLimit
- Die maximale Zeit, die eine Implementierung des Interfaces für
das Bearbeiten der Methode nextMove() benötigen darf,
angegeben in Millisekunden.Coordinates nextMove(GameBoard gb)
null
zurückgeben werden. Implementierungen, die
einen ungültigen Zug zurückliefern oder die für die Berechnung des Zuges
länger als timeLimit
ms benötigen, werden disqualifiziert.
gb
- Beschreibt die augenblickliche Spielsituation.
null
.
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